Aktuelles

Laffenauer Hulzfuchs’n auf Reisen

Vereinsausflug_1

 

Am 12.09.15 machten sich 50 Hulzfuchs’n mit dem Bus auf dem Weg nach Riedenburg. Ihren vierten Vereinsausflug starteten sie mit

Vereinsausflug_2Vereinsausflug_2Vereinsausflug_3Vereinsausflug_1

einer Brotzeit in der Fasselwirtschaft. Bevor die Laffenauer bei der Flugvorführung auf dem Falkenhof Schloss Rosenburg schon mal ihren Kopf einziehen mussten, damit die Geier und Adler an ihnen vorbei kamen. Danach brach man auf, um sich auf der Sommerrodelbahn auszutoben.

Bei strahlenden Sonnenschein genoss man den Biergarten im Kloster Weltenburg, den die Holzfuchs’n mit dem Schiff erreichten. Von unserem Busfahrer Toni wurden wir  zu guter Letzt  in die Röttenbacher Wirtschaft „Zum Christopher“  sicher transportiert. Dort ließen wir den Tag bei einer gemütlichen Abendessen ausklingen. Ein herzliches Dankeschön an die Reiseleiter, die den Ausflug so super organisiert und geplant haben sowie allen fleißigen Helfern.

Die Vorstandschaft