Aktuelles

Laffenauer Hulzfuchsen hatten bei ihrem Dorffest 2016 wieder Glück mit

ihrem Wetter!

Dorffest2016_5

Dorffest2016_3Dorffest2016_2Dorffest2016_1Dorffest2016_4Dorffest2016_5Dorffest2016_6Dorffest2016_7Dorffest2016_8

 

Am Samstagabend begann mit dem Auftritt der „Dancing Girls“ die Laffenauer Grillparty.

Nachdem der erste Durst und Hunger gestillt war, wurde die Maibaumverlosung durchgeführt. Der diesjährige Maibaum ging an die Familie Roith.  Bevor die Party richtig losging, traten die Schnabelbremsen aus Laibstadt auf und brachten die Gäste mit ihrem Programm zum Lachen.

Am Sonntag Mittag gab es dann den weltbekannten Rollbraten. Bei Kaffee und Kuchen wurde so manche alte Geschichte oder Neuigkeit ausgetauscht. Danach wurde die Laffenauer EM durchgeführt. Hier zeigten sich die Laffenauer Hulzfuchsn als gute Gastgebr und ließen den anderen Mannschaften Tautenwind und Seiboldsmühle den Vortritt. Nach der Siegerehrung wurde der Abend gemütlich ausgeklungen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, die uns zahlreich besucht haben. Ein großer Dank geht natürlich auch an die ganzen Helfer, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung diese Feier überhaupt ermöglicht haben.