Aktuelles

Laffenauer Hulzfuchsn haben Vorstandschaft neu gewählt.


JHV2017_1JH_1
Am Freitag den 21.01.17 trafen sich die Mitglieder zur ihrer JHV. Da auch diese Veranstaltung sehr gut angenommen wurde, war die

Beschlussfähigkeit kein Problem. Der Hauptpunkt dieser JHV waren die Wahlen der Vorstandschaft. Bei diesen Wahlen wurde die Vorstandschaft in ihrem Handeln bestätigt. Veränderungen gab es bei der Kassenprüfung, die jetzt durch Sonja Sipl und Alex Roith durchgeführt werden wird.

 

Auch bei den Beisitzern gab es Veränderungen, die Gründungsvorstandsmitglieder Dagmar Laumer und Heinz Laumer haben nach langjähriger Amtszeit ihre Ämter abgegeben. Sie haben während ihrer Amtszeit unseren Verein stets mit großem Engagement zur Seite gestanden und ein großes Stück für das Vereinsleben beigetragen. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Leistungen und hoffen das ihr uns auch noch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Plätze von Heinz und Dagmar haben Alice Hermann und Julia Schöll eingenommen. Wir wünschen Euch viel Erfolg