JHV mit Vorstandswahlen

JHV_2021_1

 

Die letzte Jahreshauptversammlung  liegt knapp 1 1/2 Jahre zurück

und über den gleichen Zeitraum gab es leider auch keine Veranstaltungen mehr rund um und mit dem Verein der Laffenauer Hulzfuchs’n .... Deshalb freute sich die Vorstandschaft über den zahlreichen Besuch der abendlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag 29. Juli 2021.

 

Begrüßen durften wir die 3. Bürgermeisterin Maria Brunner, Stadträtin Maria Beckstein sowie unser Ehrenmitglied Ludwig Roith. Diese 3 übernahmen dankenswerterweise den Wahlvorstand.

Christian Hertle wurde in seinem Amt als 1. Vorstand bestätigt und verfolgte gespannt die Wahl zum 2. Vorstand zwischen den Aufgestellten Christian Laumer und Lukas Kosmann. Christian Laumer erhielt die Mehrheit der Stimmen und wechselt somit den Posten innerhalb der Vorstandschaft.

Weiterhin bestätigt in ihrem Amt wurden Christina Krammer (Kassenwärtin), Ulrich Fürsich (Schriftführer), Lukas Kosmann (Sportwart), Alice Lang, Julia Schöll & Markus Holzschuh (alle Beisitzer) und Alexandra Roith (Kassenprüferin). Abgerundet werden die Vereinsvertreter durch die Neugewählten Klaus Rathmann (Sportwart), Tim Rathmann (Beisitzer) und Katrin Betz (Kassenprüferin).

Ein herzlicher Dank geht an den Ausscheidenden aus dem Gremium, wie dem bisherigen

  1. Vorstand Uwe Beckstein und Sonja Sipl als Kassenprüferin. Gesondert verabschiedet und honoriert wurde Thomas Schrödel nach 12 Jahren durchwegiger Zugehörigkeit im Vorstand des Vereins.

Wir freuen uns auf die Sitzungen in neuer Formation und möchten nochmals allen im Verein für das entgegengebrachte Vertrauen und die harmonische Jahreshauptversammlung danken.

 

Die „alte“ und „neue“ Vorstandschaft der Laffenauer Hulzfuchs’n e.V.